Skip to main content

Reiseberichte

Text und Fotos Nora Reddy

Reisebericht 2022–2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins Home of Hope Switzerland. Dank den grosszügigen Spenden, die wir jedes Jahr von Euch erhalten, können wir das «Home of Hope» in Bangalore unterstützen. Mit den Spenden leisten wir einen erheblichen Beitrag zum Wohlbefinden der Bewohner:innen und des gesamten Projektes!

Reisebericht 2020–2022

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde. Seit fünf Jahren besteht unser Verein Home of Hope Switzerland nun schon. Dank den grosszügigen Spenden, die wir immer wieder von euch allen erhalten, können wir Auto Raja und das Home of Hope in Bangalore jedes Jahr unterstützen. Danke!

Reisebericht 2019

Besuch im Home of Hope in Bangalore, Dezember 2019.

Reisebericht 2018

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde. Wir haben den Verein Home of Hope Switzerland schon vor über einem Jahr gegründet. Wir sind froh, stolz und sehr dankbar über so viel Unterstützung!

Reisebericht 2017

Anfang April 2017 reiste ich mit meinem Vater nach Bangalore, um vor Ort die gesammelten Spenden einzusetzen. Im Home of Hope angekommen, werden wir herzlich begrüsst und erkennen einige Gesichter wieder. Die Freude ist gross.

Reisebericht 2016

Mein erster Besuch im Home of Hope in Bangalore, Indien, ist nun fast ein Jahr her. Anfang Oktober 2016 habe ich Auto Raja zum zweiten Mal besucht und durfte ihm persönlich eure ganzen grosszügigen Spenden übergeben.